Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 07.06.2022
  • Ort Berlin-Friedrichshain

Anstellung auf halben Kassensitz

Liebe KollegInnen,

 

ich beabsichtige sobald wie möglich eine*n KollegIn auf meinen hälftigen Praxissitz anzustellen (Berlin-Friedrichshain, 5min. vom S Ostkreuz).

Sobald wie möglich bedeutet im Ablauf des Gesamtprozederes der Ausschreibung der halben Praxis (aktuell online) und der geplanten Anstellung aller Voraussicht nach zu Beginn des Jahres 2023.

 

Es muss allerdings schon im Juli diesen Jahres der/die BewerberIn an die KV gemeldet werden. Idealerweise wünsche ich mir die Vermietung des Praxisraumes ebenfalls schon ab Juli/August für den Zeitraum bis die Anstellung dann schließlich erfolgt.

 

Bewerbungen sind bitte zu richten an mail@praxis-stamm.eu

Falls Ihr Fragen habt lasst es mich gerne wissen.

 

Liebe Grüße,

 

Elmar Stamm

 

Ihre Anfrage