Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 13.09.2022
  • Ort Berlin-Tegel

Biete hälftige TP Kassensitz mit vorheriger Anstellung

Hallo liebe Kolleg*innen,

ich suche einen Nachfolge für meinen hälftigen Kassensitz samt Praxisräumen in einer Gemeinschaftspraxis öBAG. Die Übergabe soll so bald wie möglich erfolgen. Zur Überbrückung der Bearbeitungszeit des Zulassungsausschusses würde ich die Person gerne vorher zu guten Konditionen anstellen: 15-20 Stunden/ Woche, freie Zeiteinteilung, modern und technisch voll ausgestattete Räume, gutes bestehendes Mietverhältnis, interdisziplinäres nettes Team, sehr schöne Umgebung mit Seenähe, Cafés und Restaurants. Voraussetzung sind Approbation als PP, Fachkunde TP (bzw TP+AP). Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage