Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 22.08.2022
  • Ort Berlin - Treptow

Festanstellung (12-15 oder 25-30 Std/Woche) in Berlin - Treptow

Liebe KollegInnen,

 

für unsere kleine kassenärztliche Praxis in Berlin- Treptow suchen wir ab dem 01.11.2022 eine/n neue/n Kollegin/Kollegen! Du solltest approbiert sein (Erwachsene), einen Arztregistereintrag vorweisen können sowie deine Fachkunde in VT, TP oder PA haben. Eine Gruppentherapieausbildung wäre von Vorteil, aber auch ohne bist du willkommen.

 

Wir bieten dir selbstständiges Arbeiten mit uns, den sehr netten Kolleginnen, übertarifliche Bezahlung (mit Umsatzbeteiligung), regelmäßige Intervisionstermine sowie ein Terminsekreatriat zur Unterstützung.

 

Wir wünschen uns, dass du dich und deine PatientInnen gut organisieren kannst, eigenständig arbeitest, digitale Aktenführung beherrscht und auch gerne mal mit uns in der Küche sitzt. :)

 

Melde dich bei Interesse, wir freuen uns auch dich!

Ihre Anfrage