Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 29.05.2022
  • Ort Spandau

Suche PT (m/w/d) für Praxis in Spandau ab dem 1.10. (20-30 Std.)

Zur Verstärkung in meiner Praxis suche ich eine/n approbierte/n PsychotherapeutIn (m/w/d).

 

Wann? Ab dem 1.10.22 oder später

 

Wo? In Spandau

 

Aufgaben? Eigenständiges Durchführen von Psychotherapien für Erwachsene. Insgesamt 20-30 Stunden pro Woche.

 

Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Unbefristet.

 

Die Praxis ist vollständig eingerichtet und bahnhofsnah. Ideal für Neuapprobierte oder Wiedereinsteiger. Die Arbeitszeiten können selbstständig und flexibel im Sinne einer guten Work-Life-Balance gestaltet werden. Längerfristige Zusammenarbeit wünschenswert. Leistungsrechte und faire Vergütung (E15). Zusatzverdienstmöglichkeit PKV. Gute Einarbeitung in die Praxisabläufe. Flache Hierarchien. Viel Gestaltungsspielraum.

 

Voraussetzungen:

 

- Approbation als psychologische(r) PsychotherapeutIn für Erwachsene (gerne VT)

 

- Eintrag ins Arztregister

 

- Freude am selbstständigen Arbeiten mit PatientInnen

 

Interesse? Dann freue ich mich auf Zuschriften mit den üblichen Unterlagen. Bei Fragen vorab gerne auch telefonisch!

Ihre Anfrage