Aktuelles

  • Veröffentlichungsdatum 02.03.2022
  • Ort Leverkusen
  • Art Meldung

Einladung zum 5. berufspolitischen Frauenstammtisch der DPtV am 30. März 2022

Liebe Kolleginnen in der DPtV,

wir laden Euch herzlich zum 5. berufspolitischen Frauenstammtisch der DPtV via Zoom am Mittwoch, 30. März 2021 von 19:30 bis 21:00 Uhr ein!

Es soll für berufspolitisch aktive oder interessierte Frauen in der DPtV Raum sein, um sich kennenzulernen und zu vernetzen, Fragen stellen zu können, die Ihr schon immer mal fragen wolltet und einfach in guter Gesellschaft beieinander zu sein. Ein Themenschwerpunkt werden diesmal die KV-Wahlen sein.

Bitte meldet Euch bis zum 15. März per E-Mail an: ineschop@dptv.de

Wir freuen uns auf Euch!
Eva Frank, Bettina Jehn, Dr. Christina Jochim, Julia Leithäuser
AG Frauennetzwerk der DPtV