Aktuelles

  • Veröffentlichungsdatum 07.07.2022
  • Ort
  • Art Meldung

KV-Wahlen: Ergebnisse im Saarland

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Liste unseres Verbands "Vielfalt und Kompetenz" bei der jetzigen Wahl der KV-Vertreterversammlung die meisten Stimmen erhalten hat und damit 2 von 3 Sitzen in der Vertreterversammlung für die Psychotherapie besetzt werden von Susanne Münnich-Hessel und Bernhard Petersen.

In der hier verlinkten Datei können Sie/könnt ihr die Stimmenverteilungeinsehen, auch der anderen Liste.
Frau Ilse Rohr ist ebenfalls nun wieder in der Vertreterversammlung für die Psychotherapeuten.
Es gab eine relativ hohe Wahlbeteiligung, dafür möchten wir uns als Vorstand bei allen bedanken!
Ich wünsche allen gewählten Vertretern eine gute Amtszeit und ein konstruktives Miteinander in der Vertreterversammlung!

Ihre/Eure Kathrin Schlipphak