Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 19.05.2022
  • Ort Köln Byenthal

approbierte PsychotherapeutInn/VT als Vertretung gesucht 10-20 Stunden

Psychologische*r Psychotherapeut*in (m/w/d) VT

in Teilzeit 10-20 Stunden

MVZ Köln für Psychotherapie Odendahl & Kollegen GmbH

50968 Köln

Teilzeit, befristeter Vertrag

Anforderungsprofil:

Du bringst eine Approbation in der Fachrichtung VT mit. Wenn du sogar Zusatzqualifikationen wie Gruppentherapie oder Therapieren in anderen Sprachen beherrschst, ist das ein Plus (nicht zwingend notwendig).

Ansonsten erwarten wir von Dir eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten:

Wir bieten dir ein tolles Team in einer großen Praxis in Köln. Zudem erwartet dich eine sehr gute Vergütung und flexible Arbeitseinteilung

Die Terminvergabe und Verwaltung der Patient*innen rauben dir Zeit? Darum kümmert sich unsere Praxisverwaltung für dich! Dadurch bist du noch flexibler und kannst dich um das kümmern, worum es letztendlich doch geht: Die Patient*innen.

Wir sind digital unterwegs und sorgen dafür, dass du kaum noch lästigen Papierkram zu erledigen hast.

Du fühlst dich angesprochen?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte per E-Mail an Frau Helga Odendahl richtest.

helga@odendahl-kollegen.de

 

Ihre Anfrage