Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 15.08.2022
  • Ort Düsseldorf

Düsseldorf: Praxisraum in zentraler Lage zu vermieten, Mitnutzung Gruppenraum möglich

Ich biete einen schönen, hellen, ca. 20 qm großen Praxisraum in einer netten Psychotherapeutischen Praxis zur Untermiete ab Oktober 2022 an.

Die Praxis ist ein Erstbezug nach Kernsanierung und es besteht die Möglichkeit, auf die Ausstattung des Raumes (Möbel, Bilder, Deko) Einfluss zu nehmen, wenn ein längerfristiges Interesse an dem Raum besteht. Der Raum kann aber auch tageweise oder für einen kürzeren Zeitraum, z.B. als Übergangslösung für Praxisgründer:Innen gemietet werden. Die Praxis verfügt auch über einen Gruppenraum (bis 6 Patienten), der bei Interesse mitgenutzt werden kann.

 

Der Raum ist trotz Innenstadtlage sehr ruhig und aufgrund seiner zentralen Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Gemeinschaftsräume (Teeküche, Wartebereich, separate WCs für Patient:Innnen und Therapeut:Innen) können mitgenutzt werden. Internetanschluss, Betriebskosten und Reinigungsservice inklusive. Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme per E-Mail. Kontakt: Psychotherapie_Krause@gmx.de.

Ihre Anfrage