Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 15.04.2022
  • Ort Viersen

Elternzeitvertretung mit anschließender Job-Sharing Anstellung, ganzer Kassensitz, VT

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine verhaltenstherapeutische Praxis im Kreis Viersen (Grefrath) suche ich zum 01.09.2022 eine nette u. zuverlässige Elternzeitvertretung in Anstellung. Zeitraum: 01.09.22 - vorr. 31.07.23; Weiterbeschäftigung als Entlastungsassistenz möglich.

Ich biete maximale zeitliche Flexibilität im Rahmen eines vollen Versorgungsauftrags (mind. 23 Sitzungen/ Woche) sowie faire, übertarifliche Vergütung. 30% der Sitzungen können auch online abgehalten werden. Meine Praxis ist großzügig, hell und zentral in der Ortsmitte gelegen. Eigener Behandlungsraum, Wartezimmer, separater Büroraum, Gruppentherapieraum, Küche sowie WCs, sind vorhanden.

Voraussetzung: Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in, Arztregistereintrag, Fachkunde VT. Bei Interesse können wir weitere Einzelheiten gerne im Rahmen eines persönlichen Kennenlernens besprechen. Ich freue mich sehr auf Ihren Kontakt.

Ihre Anfrage