Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 26.02.2024
  • Ort Wipperfürth

Elternzeitvertretung

Ich suche eine*n Psychologische*r Psychotherapeut*in (VT - Erwachsene) als Elternzeitvertretung für meine Praxis in Wipperfürth ab Juli 2024.

Ich teile mir die Räumlichkeiten mit einem sympathischen Kollegen (TP), wobei jeder seinen eigenen Therapieraum hat. Wir stehen im freundschaftlichen Miteinander, machen gerne zusammen Mittagspause und freuen uns über eine Ergänzung zu unserem Team.

Eine langfristige Zusammenarbeit ist ebenfalls möglich.

 

Ich biete:

- flexible Arbeitszeiten (15-30 Stunden) im eigenen, lichtdurchfluteten Raum

- überdurchschnittliche Bezahlung: ausschließlich Miete würde von den erwirtschafteten Erträgen abgezogen werden

- große Praxisräume, auch gruppengeeignet, mit Küche für gemeinsame Mittagspausen

- zentrale, aber dennoch naturnahe Lage: Praxis liegt direkt an der Wupper, Cafés, Post und Bäcker sind fußläufig zu erreichen

 

Sowohl Neuapprobierte als auch erfahrene Psychotherapeuten sind herzlich Willkommen.

 

Weitere Informationen und Details können wir gerne telefonisch besprechen.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme,

 

Nenia Mertens

Ihre Anfrage