Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 14.05.2022
  • Ort Stuttgart

Hälftige Zulassung abzugeben, Stuttgart Mitte

Hälftige Zulassung, Praxissitz (VT, Erwachsene) zum Januar 2023 incl. Räume abzugeben. Die Praxis befindet sich in Stuttgart Mitte, ist sehr zentral und aus der ganzen Stuttgarter Region verkehrsgünstig zu erreichen und voll ausgelastet.

Die Räume sind großzügig, haben eine gute Atmosphäre, sind hell mit Aussicht über Stuttgart und auch für Gruppentherapien geeignet (ca. 100 m², 2 große Räume, eingerichtete große Küche, Wintergarten, Bad mit Dusche und 2 Nebenräume, 4. Stock, mit Fahrstuhl).

Es wird eine aufgebaute Struktur übergeben, mit meiner Telefonnummer und einer Warteliste. Der kollegiale Austausch mit einer Kollegin (hälftige Zulassung), die schon seit 8 Jahren mit in der Praxis arbeitet, ist gegeben. Entsprechend ist die für die Lage schon günstige Miete nur zu 50% zu tragen.

Die Zulassung wird voraussichtlich im Juni von der KV-BW ausgeschrieben.

Dipl. Psych., Psychologischer Psychotherapeut

Georg Ulrich Werkmeister

 

Bei Interesse Kontaktaufnahme mit Lebenslauf unter:

Mail: u-werkmeister@t-online.de

Mobil: +49171 7474107

 

Ihre Anfrage