Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 01.11.2022
  • Ort Nordrhein-Westfalen - Paderborn

Praxis sucht Psychotherapeut*in (auch KJP) in TP/AP/VT zur Anstellung in Paderborn (mittelfristig Sitzübernahme)

Sind Sie noch in der Ausbildung zum psychologische Psychotherapeutin/ psychologischer Psychotherapeut oder KJP oder wollen wieder einsteigen oder sind schon fertig und möchten im Rahmen eines hälftigen Versorgungsauftrages (2-5 Tage) völlig selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu wesentlich besseren Konditionen als in Kliniken arbeiten?

Wir suchen einen Mitarbeiter*in zur Anstellung (mittelfristig Sitzübernahme) mit überdurchschnittlicher Bezahlung-ab Februar 2023 oder später (Vorvertrag ist möglich).

Die Praxis befindet sich in Paderborn- Kernstadt.

Voraussetzung für die Tätigkeit ist die Approbation, der Arztregistereintrag und die Fachkunde in TP, AP, VT oder KJP.

Ein Berufsanfänger*in ist ebenso willkommen wie ein erfahrener Kollege*.

 

-Wir sind ein kleines Team und möchten uns erweitern.

-Wir arbeiten in großzügigen eigenen Räumen und gemütlichem und kollegialem Arbeitsklima.

-Wir erhalten ein übertarifliches Gehalt (brutto: 3148 Euro für 17 Wochenstunden).

-Zur Fortbildung (5 Punkte) und Teambesprechung steht ein Qualitätszirkel zur Verfügung.

-Wir können freiberuflich nebenher Privatpatienten in den Praxisräumen behandeln.

-Einrichtung der Praxisräume nach eigenem Wunsch ist möglich.

-Bei Interesse bitte sofort bei mir melden, da die KV-Beantragung 4-6 Monate dauert.

 

Ihre Anfrage