Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 29.01.2023
  • Ort Heidelberg

Räume in Heidelberg

Hallo,

 

ich bin verhaltenstherapeutisch orientierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Für die Gründung eines therapeutischen Kollektivs suche ich Kolleg*Innen die Lust auf Intervision und kollegialen/ freundschaftlichen Austausch innerhalb einer Praxengemeinschaft haben.

Die Räumlichkeiten (Altbauwohnung, 93qm, Zimmer etwa 13-16qm) liegen im Zentrum Heidelbergs (zwei Gehminuten vom Bismarckplatz). Zur Verfügung stehen uns drei Therapieräume, Wartebereich, Sekretariat, Toilette und Küche.

Die Therapiezimmer können jeweils selbst gestaltet werden.

Wichtig ist mir die gemeinsame Entwicklung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, ggf. unter Begleitung einer unregelmäßigen Mediation. Vielleicht ergeben sich daraus Ideen für neue Versorgungskonzepte oder die gemeinschaftliche Organisation von Kooperationen (Erlebnispädagogik, Theaterpädagogik etc.) oder Selbsthilfegruppen etc.

 

Bei Interesse Mail an mich.

 

Ihre Anfrage