Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 01.11.2023
  • Ort Burgwedel

Schöner großer Praxisraum in Großburgwedel zu vermieten

Praxisraum in Großburgwedel zu vermieten

 

Ich habe in meinen Praxisräumen einen schönen, großen und hellen Praxisraum (ca. 28 qm) zu vermieten.

 

Die Praxis befindet sich im 1. OG eines ruhigen Geschäftshauses in der Fußgängerzone und ist frisch saniert, nachhaltig modernisiert, behindertengerecht gestaltet und mit Fahrstuhl zu erreichen.

 

Die ansprechenden und charmanten Praxisräume haben insgesamt 120 qm und verfügen über einen Gruppenraum, eine Küche, einen Raum für eine Bürokraft, Wartezonen, usw., die gemeinschaftlich genutzt werden können. Die Lage der Praxis ist sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Der Raum kann stundenweise, tageweise oder auch komplett gemietet werden, Es besteht auch die Möglichkeit, dass KollegInnen sich den Raum teilen.

 

Ich bin Verhaltenstherapeutin und seit 2003 in eigener Praxis tätig. Ich würde mich sehr über nette Kollegen und Kolleginnen freuen.

 

Bei Interesse, zum Kennenlernen und Besichtigen oder bei Fragen, einfach melden.

 

Kollegiale Grüße

Marion Heidenreich

 

Ihre Anfrage