Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 22.06.2022
  • Ort Bitterfeld-Wolfen

Sicherstellungsassistenz in Bitterfeld (nähe Leipzig und Halle)

Ich suche im Rahmen meiner Elternzeit eine Sicherstellungsassistenz zur Unterstützung meiner Praxistätigkeit.

 

Die Praxis befindet sich in Bitterfeld am Bahnhof, kann also auch gut von außerhalb (z.B. Leipzig, Halle, Delitzsch, Dessau) erreicht werden.

 

Es handelt sich um schöne, neu sanierte Räume in einem denkmalgeschützten Altbau im 1. OG.

 

Der Beginn ist ab sofort bis Ende 2023 über einen Anstellungsvertrag.

 

Der zeitliche Umfang im Rahmen der Praxiszulassung entspricht in etwa 17 Arbeitsstunden. Es kann bis ca. 3000 € Brutto pro Monat verdient werden. Durch die Behandlung von Privatpatienten können noch mehr Stunden gearbeitet werden, wenn das gewünscht ist.

 

Voraussetzung für die Sicherstellungsassistenz ist die Approbation als Psych. Psychotherapeut*in mit Fachrichtung TP und dem Eintrag ins Arztregister.

 

Ein kollegialer Austausch ist möglich, gerne unterstütze ich bei der Einarbeitung und bei organisatorischen und fachlichen Anliegen.

 

Bei Interesse melden Sie sich doch gerne bei meiner Praxisadresse: Psychotherapie.Jess@posteo.de.

Ihre Anfrage