Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 05.09.2022
  • Ort 68163 Mannheim

Suche Anstellung o.ä. ab spätestens April 2023, in oder um Mannheim

gerne auch schon früher. Zur Person: Anfang 30 J. , Psychologin M.Sc. angehende KiJu.-Psychotherapeutin, Fachkunde VT; Zusatz: Gruppe, übende & suggestive Verfahren, diverse Weiterbildungen im Bereich Trauma, DBT, Neurofeedback sowie

5 Jahre in der klinisch praxisorientierter Forschung tätig und Durchführung von Neurofeedbackworkshops; 2 Jahre auf beschützter Jugendstation tätig, Gruppen (v.a. Skills/ Coping/ Resilienz) usw.

 

** Ich befinde mich in den Endzügen meiner Ausbildung (habe alle Leistungen erbracht, außer ein paar wenige Supervisionsstunden, die mir noch fehlen!), werde meine Approbationsprüfung allerdings erst im März 2023 absolvieren. Wenn das kein Problem darstellt, dann freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und ggf. eine baldige Zusammenarbeit!

 

Weitere Angaben gerne per Anfrage.

 

 

Ihre Anfrage