Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisgesuche
  • Veröffentlichungsdatum 23.09.2022
  • Ort Frankfurt am Main und Umgebung

Versorgungsauftrag in Frankfurt am Main und Umland gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich habe im April 2021 meine Approbation mit der Fachkunde Verhaltenstherapie (Erwachsene) und der Zulassung für Gruppentherapien erhalten. Zum aktuellen Zeitpunkt befinde ich mich in einem Anstellungsverhältnis, würde mich jedoch gerne sobald wie möglich niederlassen. Daher befinde ich mich auf der Suche nach einem halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Frankfurt am Main bzw. im Rhein-Main-Gebiet. Hinsichtlich einer Übernahme bin ich zeitlich flexibel, daher freue ich mich über jede Kontaktaufnahme, gerne auch telefonisch (017684942001).

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage