Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 24.11.2022
  • Ort Wilhelmshaven

Wilhelmshaven: Arbeiten an der Nordseeküste (KJP, ab 10 Wochenstunden)

Für meine psychotherapeutische Praxis (VT) "Flausen im Kopf" suche ich aufgrund vieler Therapieanfragen Unterstützung in Form eines Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (m/w/d) oder Psychologischem Psychotherapeuten (m/w/d) für mindestens 10 Wochenstunden bei flexibler Arbeitszeitgestaltung.

 

ANFORDERUNGEN

-Approbation als KJP oder PP (mit Zusatz KJP)

-Fachkunde VT oder TP möglich

-Eintrag ins Arztregister

-Gruppenzusatzqualifikation von Vorteil, jedoch nicht erforderlich

 

WARUM Flausen im Kopf?

-Übertarifliche Vergütung

-Keine Bereitschaftsdienste

-Möglichkeit der Teilnahme an Qualitätszirkeln

-Sehr gut und modern ausgestattete digitale Praxis

-Gute kollegiale Vernetzung

-Sehr gute und unmittelbare Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

-Flache Hierarchien: Bei Fragen und Einarbeitung stehe ich dir zur Seite

 

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an info@flausenimkopf.net

 

mit kollegialen Grüßen,

Tobias Mirlach

 

 

flausenimkopf.net/stellenanzeige-kinder-und-jugendlichenpsychotherapeut

Ihre Anfrage