Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 01.03.2024
  • Ort Mannheim

Biete Praxisräume in Mannheim (Zentrum) zur Untermiete

Liebe Kolleg*innen,

ich biete in meiner psychotherapeutischen Praxis in Mannheim folgende Räumlichkeiten zur Untermiete an:

1. Großes unmöbliertes Zimmer (knapp 24 qm, zur langfristigen Nutzung als Psychotherapiepraxis), geeignet für Einzel- und Gruppentherapie.

2. Kleineres Zimmer (14 qm), geeignet für Einzel- oder Paartherapie; unmöbliert langfristig zu vermieten oder auch möbliert an einzelnen Wochentagen (Vertragsdauer mindestens ein Jahr).

Fotos und Konditionen sende ich gerne auf Anfrage (bitte per Email: kontakt@therapie-spielmann.de).

Die Praxis wurde Anfang 2023 frisch renoviert und neu eingerichtet, inkl. neuer Einbauküche mit Spülmaschine. Sie liegt sehr zentral, direkt an Paradeplatz und Marktplatz, im 2. OG eines Geschäftshauses.

Ich bin Verhaltenstherapeutin (Approbation 2020, niedergelassen seit 2021) und arbeite mit Einzel- und Gruppentherapie und einem Schwerpunkt auf Traumafolgestörungen. Ich würde mich sehr freuen über eine gute Gemeinschaft mit kollegialem Austausch und herzlicher Praxisatmosphäre.

Ihre Anfrage