Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 27.02.2024
  • Ort Lübeck

Lübeck 1/2 Praxisabgabe, Verhaltenstherapie, Psychologischer Psychotherapeut*in

Liebe Kolleg*innen, ich gebe meinen halben Kassensitz in der schönen Stadt Lübeck ab. Er ist ohne Praxisräumlichkeiten, es besteht aber eventuell die Möglichkeit noch Räumlichkeiten in der Praxis als Untermieter zu erhalten. Lübeck ist gut gelegen, man ist schnell in Hamburg ca. 40 Minuten und schnell am Strand ca. 20-30 Minuten. HL ist eine Universitätsstadt mit vielen kleinen individuellen Geschäften auf der Altstadtinsel. Kitas Schulen, Gymnasien usw. Es wird viel Wassersport angeboten, da Lübeck direkt an der Wakenitz liegt, in der man schwimmen, kajaken, segeln, SUP kann. Es gibt Badewiesen und Strandbäder, Museen. Einfach eine lebenswerte Stadt.

Es gibt eine Warteliste von Patienten, die bei Bedarf weitergegeben kann. Trotzdem gibt es überdurchschnittliche viele Anfragen von Pat.

 

Gerne können Sie mir hier etwas von sich berichten. Voraussetzung ist natürlich die Approbation und ein Arztregistereintrag.

Ihre Anfrage