Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 12.02.2024
  • Ort Konstanz (Stadt und Landkreis)

Praxisraum in Konstanz gesucht

Liebe Kolleg:innen,

 

ich suche einen Raum, eine Praxis oder eine Praxisgemeinschaft in Konstanz am Bodensee, ab April, Mai oder Juni. Die Bestätigung für den ZA müsste schon zeitnah vorgelegt werden.

 

Details:

 

Mein Name ist Marco Schaefer, 35 Jahre, ich bin approbierter Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) mit der Zusatzqualifikation für KJP und auf der Suche nach einem Raum für meine Psychotherapeutische Praxis, welche ab April im Landkreis Konstanz starten würde, vorbehaltlich der Zustimmung des Zulassungsausschusses.

 

Da die Übernahme der Räumlichkeiten von der Vorgängerin zum aktuellen Zeitpunkt unklar ist, bin ich auf der Suche nach Räumen, gerne auch in einer Praxisgemeinschaft, ab April/Mai/Juni, in Stadt oder Landkreis Konstanz. Auch eine übergangsweise Miete wäre denkbar, gerne alles anbieten.

 

Herzliche Grüße und bis bald

Marco Schaefer

 

Tel.: 017644483020

Mail: marcoschaefer@mailbox.org

 

Ihre Anfrage