Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 03.03.2024
  • Ort Schwäbisch Hall

Psych. Psychotherapeut/in in Teilzeit für unsere Gemeinschaftspraxis gesucht (Sicherstellungsassistenz)

Wir suchen zum 01. Juni 2024 eine Kollegin bzw. einen Kollegen mit VT-Approbation (Erwachsene). Nominell rechnen wir mit einem 50% Stellenanteil und 19 Patientensitzungen in der Woche, wobei wir in beide Richtungen flexibel sind.

Wir sind ein kleines Team mit aktuell 3 Therapeutinnen/Therapeuten. Uns liegt ein kollegiales Arbeitsklima, Spaß an der Arbeit und Zuverlässigkeit sehr am Herzen!

 

Wir bieten Dir hohe Flexibilität bei der zeitlichen Gestaltung Deiner Arbeitszeit und viel Freiheit, gleichzeitig aber eine Supervisionsmöglichkeit direkt vor Ort (Dr. Matias Valente, Schematherapie und ACT, Co-Leiter des Instituts für Schematherapie Stuttgart). Die Bezahlung (Festanstellung) ist überdurchschnittlich hoch, mit zusätzlicher Auszahlung von Überstunden, Berichten und Anträgen.

 

Wenn Du Interesse hast und mit uns in Kontakt treten möchtest, dann schreibe am besten eine Email an: m@psychotherapiepraxis-valente.de oder rufe gerne unter der Nummer 0791-95427751 an.

Ihre Anfrage