Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 21.03.2024
  • Ort Kirchzarten

Suche Sicherstellungsassistenz in Kirchzarten bei Freiburg

Für meine psychotherapeutische Praxis (VT) in Kirchzarten bei Freiburg suche ich zum 1.6.2024 (oder später) eine Sicherstellungsassistenz. Die Praxis ist zentral gelegen und nur 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zur Arbeitstätigkeit gehört die selbstständige Durchführung ambulanter Psychotherapien. Auch frisch approbierte Kolleg*innen sind herzlich willkommen und profitieren von einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung in die Praxisabläufe. Der Arbeitsumfang sollte im ersten Jahr 16-24 Wochenstunden betragen.

 

Sie erwartet:

-eine ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung

-eigenständiges und selbstbestimmtes Arbeiten

-freie Urlaubsplanung bei fairer Vergütung

-eine moderne Praxis mit separater Küche, kleiner Terrasse, Tiefgaragenstellplatz

-die Option, bei Interesse auch Therapiegruppen anbieten zu können

 

Voraussetzungen sind eine Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in (VT Erwachsene) und ein Arztregistereintrag bei der KV Baden-Württemberg.

 

Details und Fragen können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

 

Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten per E-Mail an: ac.fenske@mail.de.

Ihre Anfrage