Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisgemeinschaften
  • Veröffentlichungsdatum 06.03.2024
  • Ort Stuttgart

Systemisches Coaching & psycholog. Beratung - Aufbau Praxisgemeinschaft

Gemeinsam macht es mehr Spaß und erzeugt meist stärkere Wirkung - nach Beendigung meines universitären Zweitstudiums in Psychologie & Psychotherapie und einer zertifizierten, systemischen Coaching Ausbildung möchte ich gerne mit Coaches/ PT in eine gemeinsame praktische Tätigkeit einsteigen: Ich bin originär Wirtschaftswissenschaftlerin und war viele Jahre in einem internationalen Konzern tätig, bevor ich mich persönlich und beruflich neu orientiert habe.

 

Vorstellbar sind ganz unterschiedliche Ansätze, die zusammen entstehen sollen; von Erweiterung einer psychotherapeutischen Praxis um neue Kompetenzen, über fokussierte psychologische Beratung in BurnOut oder anderen stressbezogenen Themen wie auch klassischen Business Coaching Anliegen im Bereich Standortbestimmung, Neuausrichtung oder spezifischem Konfliktmanagement.

 

Sofern es Psychotherapeuten oder erfahrene Business Coaches gibt, die Freude an der Erarbeitung eines gemeinsamen Konzepts und der Entwicklung neuer Ansätze zur Erhaltung und Prävention mentaler Gesundheit haben, freue ich mich über einen Kontakt (nladage@students.uni-mainz.de)

Ihre Anfrage