Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisgesuche
  • Veröffentlichungsdatum 17.03.2024
  • Ort Landkreis Nürnberger Land, Landkreis Roth

Hälftiger Versorgungsauftrag im Nürnberger Land oder Landkreis Roth mit Zulassung für KJP (VT) Mitte - Ende 2025 gesucht.

Hallo liebe Kolleg*innen, ich bin approbierte KJP (VT), Supervisorin, Traumatherapeutin (DeGPT), Hypnotherapeutin i.A. (M.E.G.) und habe bereits Abrechnungsgenehmigungen für AT, PMR und Klinische Hypnose. Gerne würde ich Mitte bis Ende 2025 einen hälftigen Versorgungsauftrag / Halben Kassensitz übernehmen. Meine zukünftige Praxis möchte ich zunächst als Einzelpraxis führen. Mehrjährige berufliche Erfahrungen habe ich als angestellte Therapeutin in der Tagesklinik der Kinder- und Jugendpsychiatrie, einer psychiatrischen Praxis für Kinder und Jugendliche (SPV) und in einer Praxis für Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter sammeln dürfen. Gerne würde ich Räumlichkeiten übernehmen, sofern vorhanden auch Inventar oder ggf. Material.

Über Interesse und Kontakt würde ich mich sehr freuen!

Ihre Anfrage