Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 16.02.2024
  • Ort Würzburg

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) für ambulante Psychotherapiepraxis

Ich suche zeitnah eine Kollegin oder einen Kollegen zur Unterstützung in meiner ambulanten Psychotherapiepraxis im Zentrum von Würzburg im Umfang von 12-18 Patientenstunden in der Woche. Ich bin für KollegInnen aller Verfahren offen.

 

Die Stelle beinhaltet die typischen Tätigkeiten aus dem Alltag einer ambulanten Psychotherapiepraxis, vom Erstgespräch bis zum Therapieabschluss und die Organisation drum herum.

 

Ein Pluspunkt ist der moderne Praxisraum in einer Gemeinschaftspraxis mitten in der Würzburger Innenstadt (Fußgängerzone). Die flexiblen Arbeitszeiten können ganz nach eigenem Wunsch gestaltet werden. Der Arbeitsumfang ist zwischen 12 und 20 Therapiestunden frei wählbar. Die Bezahlung erfolgt übertariflich nach TVÖD E15. Eine längerfristige Mitarbeit ist auf Wunsch auch möglich.

 

Ich unterstütze bei der Einarbeitung und gebe gern Hilfestellung für alle organisatorischen oder inhaltlichen Fragen. Persönlich ist mir in der Zusammenarbeit eine gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und ein wertschätzender, einfühlsamer Umgang wichtig. Ich freu mich über einen netten kollegialen Austausch.

 

Die formale Voraussetzung für eine Anstellung ist die Approbation in einem Richtlinienverfahren (VT, TfP, AP oder ST) und erfolgte Eintragung im Arztregister.

 

 

Wenn Sie Fragen zu oder Interesse an der Tätigkeit im Rahmen meiner Praxis haben, dann kontaktieren Sie mich gerne unter: kontakt@psychotherapie-waldmann.de

 

Uwe Waldmann

 

Ihre Anfrage