Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 18.02.2024
  • Ort Berlin Kaulsdorf

Praxis in Kaulsdorf sucht Psychologische(n) Psychotherapeut*in mit Fachkunde VT auf Honorarbasis (Jobsharing in BAG) in Teilzeit

Praxis in Kaulsdorf sucht Psychologische(n) Psychotherapeut*in mit Fachkunde VT auf Honorarbasis (Jobsharing in BAG) in Teilzeit

 

Ich bin kassenzugelassener Psychotherapeut und habe vor einem Jahr eine wunderschöne Praxis in Kaulsdorf (Süd) eröffnet. Die Räumlichkeiten bieten ein angenehmes Ambiente – ein Behandlungszimmer befindet sich in einem grünen Wintergarten, das andere in einem gemütlichen Dachgeschoss. Der Praxisstandort verspricht nicht nur eine inspirierende Arbeitsumgebung, sondern auch eine entspannte Atmosphäre für die Patientinnen und Patienten.

 

Deine Aufgaben: Ich suche eine engagierte Kollegin oder einen engagierten Kollegen zur Unterstützung auf meinem Kassensitz. Der Arbeitsumfang beträgt etwa 5-10 Stunden pro Woche, mit der Perspektive auf eine Ausweitung in der Zukunft. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.

 

Vorteile für Dich: Ich biete dir sehr flexible Arbeitszeitgestaltung, eine faire Honorierung, und die Chance, in einer der schönsten Praxen Berlins zu arbeiten. Als Mitglied einer gemeinsamen BAG bietet sich dir perspektivisch die Möglichkeit, einen eigenen kostenfreien Kassensitz zugesprochen zu bekommen, sofern du für die Dauer von 10 Jahren in der Gemeinschaft bleibst (unabhängig vom Stundenumfang, in dem du tätig bist).

 

Was du mitbringen sollst: Du brauchst eine abgeschlossene Ausbildung als Psychologische(r) Psychotherapeut*in mit Fachkunde in Verhaltenstherapie sowie einen Eintrag ins Arztregister. Du solltest zuverlässig, kommunikativ, verantwortungsbewusst und selbstorganisiert sein.

 

Interesse geweckt? Wenn du Interesse an einer Selbstständigkeit in Teilzeit in einer angenehmen Arbeitsumgebung hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme (Jan.Mir@web.de).

 

Ihre Anfrage