Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 16.02.2024
  • Ort Berlin

PsychotherapeutIn (w/m/d) VT, TP, PA, ST für Erwachsene zur Anstellung gesucht

Wir suchen zum 1.4.2024 eine/n PsychotherapeutIn (w/m/d) für Erwachsene zur Festanstellung in Teilzeit für 15-25 Stunden pro Woche.

 

Du bist approbierte/r PsychotherapeutIn für Erwachsene, hast ein KV-anerkanntes Therapieverfahren und bist, wenn möglich schon im Arztregister der KV Berlin mit Deiner Fachkunde eingetragen. Wir bieten Dir einen schönen, großzügigen Arbeitsplatz, attraktive Arbeitszeiten, eine gut bezahlte Festanstellung mit entsprechender Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, 30 Tage Urlaub und, Du bist sehr frei in der Gestaltung und Ausübung Deiner Behandlungen und der Wahl Deiner Patienten.

 

Wir sind ein gemischtes, überschaubares Team mehrerer erfahrener KollegInnen unterschiedlicher Fachkunde, Fachidentität und Spezialisierungen die den gemeinsamen Austausch pflegen und an gegenseitigem Lernen interessiert sind. Wir sind offen dafür an welchem unserer Praxisstandorte, Berlin Neukölln, Nähe Hermannplatz oder Steglitz, Nähe Botanischer Garten, Du lieber Deine Tätigkeit bei uns aufnehmen würdest.

 

Wir freuen uns über Dein Interesse - wenn möglich, aber nicht notwendigerweise schon mit Nachweisen für Approbation, Fachkunde und Eintrag ins Arztregister - per Mail an buero(at)berlin-pt.de

 

Webseite: berlin-pt.de

Ihre Anfrage