Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 01.04.2024
  • Ort Berlin Neukölln

Schöner heller & großer Raum in der Karl Marx Strasse; hochwertig saniert

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe einen 24 QM möblierten Raum zum Teilen.

Ich werde fast gar nicht in dem Raum sein und er steht so zur Verfügung, wie du es brauchst. Aktenschrank, Schreibtisch, Drucker, Bad, Küche, Warteraum - alles ist vorhanden.

Ich würde 600 Euro für 4 Tage/ Woche wollen. Donnerstags wäre ich selbst gerne in dem Raum. Mo, Di, Mi, Fr. würde er dir zur Verfügung stehen und ich würde mich nach dir richten. Falls du Donnerstag dringend brauchst, können wir das auch umstellen. Gar kein Problem!

 

 

Bei Interesse sende ich dir gerne Bilder - melde dich einfach unter 0176*70942565 und ich schick sie dir per sms. Der Raum ist noch nicht fertig eingeräumt. Es fehlen noch Wandbilder, eine Decke, Kissen, eine Kommode von Tylko und eine kleine Designercouch.

 

Liebe Grüße und ich freue mich von dir zu hören.

 

Anne

Ihre Anfrage