Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 07.02.2024
  • Ort Frankfurt am Main

Praxisraum in Frankfurt Innenstadt zur Untermiete ab sofort

Ich biete meinen Praxisraum (Privatpraxis, KVT) ab 1.1.2024 zur Untermiete an, Montag und Freitag ganztags für 415€ warm im Monat.

Der Raum ist ca 29qm groß und eignet sich für Einzelgespräche, Paargespräche und kleine Gruppen mit 4-5 Teilnehmern. Die Lage ist zentral an der Frankfurter Hauptwache, zahlreiche Parkhäuser und ÖPNV liegen in direkter Umgebung. Der Raum befindet sich in einem gemischt genutzten, gepflegten Geschäftsgebäude, u.a. mit vielen Ärzten, einer Apotheke und verschiedenen Geschäfte (Hugendubel). Der Raum wird möbliert vermietet. Barrierefreier Zugang ist gewährleistet (ebenerdiger Eingang, 2 Aufzüge). Ein Hausmeister ist immer vor Ort.

Der Hauptmietvertrag ist bis Mai 2026 befristet, über eine Verlängerung kann ich derzeit noch nichts sagen.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften unter dhainz@psychotherapie-hainz.de oder Anrufe unter

0172.6648177.

 

Herzliche Grüße

Daniela Hainz

 

Ihre Anfrage