Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisgesuche
  • Veröffentlichungsdatum 20.02.2024
  • Ort Neustrelitz

Kassensitz Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin zum Verkauf gesucht

Ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz zum Verkauf in Mecklenburg Vorpommern, mit Vorliebe in Neustrelitz/Neubrandenburg oder Feldberger Seenlandschaft; am liebsten auf dem Land irgendwo in der Nähe zu Neustrelitz, würde mich aber auch mit der Stadt anfreunden oder in Erwägung ziehen den Sitz dann auch ein Stück zu verlegen. Ich habe die Kinder- und Jugendtherapeutische Weiterbildung im Allgäu mit der Vertiefung Tiefenpsychologie gemacht und könnte auch Gruppen anbieten. Ab Januar 2024 plane ich eine Weiterbildung in Traumatherapie. Für weitere Fragen schreiben Sie mich gerne an. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier durch den DPTV einen Kontakt knüpfen könnte.

 

Herzlichst

Ihre Anfrage