Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 06.03.2024
  • Ort Köln

Praxisraum in zentraler Lage für 1-3 Tage zur Untermiete

Ich biete meinen Raum in unserer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft ab April an 1-3 Tagen zu Untermiete an. Der Raum ist freundlich eingerichtet und die Untermiete beträgt 160€/Monat für einen Tag in der Woche. Insgesamt gibt es vier Räume, eine Küche mit Sitzbereich, einen kleinen Wartebereich und zwei Bäder sowie zwei Tiefgaragenstellplätze. Die Praxis ist nicht barrierefrei zu erreichen. Die Praxis liegt zentral am Kölner Amtsgericht (PLZ 50939). Bus, Straßenbahn und Bahnhof befinden sich in unmittelbarer, fußläufiger Entfernung.

 

Wir sind eine harmonische Praxisgemeinschaft und wünschen uns eine nette, kollegiale Zusammenarbeit. Bei Interesse besteht eine Intervisionsgruppe, die sich einmal monatlich trifft.

 

Bei Interesse oder Fragen bin ich erreichbar unter: psychotherapie-fortkort@posteo.de

 

Herzliche Grüße!

 

Ihre Anfrage