Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 07.03.2024
  • Ort Köln-Rath

Untermiete in Köln-Rath (Di-Do, 60€ pro Tag im Monat)

Liebe Kolleg:innen aus Köln,

 

Ich habe mich vor kurzem mit einer Privatpraxis selbstständig gemacht und ziehe nun im März in eine neue Wohnung. Hier habe ich noch einen Raum unterzuvermieten und den Wunsch eine Gemeinschaftspraxis zu gründen mit kollegialem Austausch. Der Raum wird möbliert untervermietet (11qm; geeignet für PP und KJP). Die Praxis befindet sich in Köln-Rath (51107) in einem ruhigen Wohngebiet, mit guter Anbindung zur Straßenbahn (Linie 9), zum Bus (154) und entspannter Parkplatzsituation.

 

Details: möblierte Raum (11qm), Wartebereich im Flur, Benutzung der voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche, WC, Bad, Gartenmitbenutzung (z.B. für KJP Spiel-Möglichkeit oder für eigene Mittagspausen), ggf. Möglichkeit Gruppentherapien in Absprache in meinem größeren Behandlungsraum anzubieten. Aktuell ist der Montag schon vergeben an eine KJPlerin, Di- Do wäre somit noch frei, auch tageweise möglich, 60€ pro Tag/Monat, ab dem 01.04.2024 (bzw. wenn gewünscht auch schon früherer Beginn möglich).

 

Ich freue mich über Rückmeldungen und ein mögliches Kennenlernen. Gerne könnt ihr das Gesuch auch an Kolleg:innen weiterleiten.

 

Viele Grüße

Marie Holzhüter

Ihre Anfrage