Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 22.01.2024
  • Ort Frankfurt am Main

Sicherstellungsassistenz ab Mai/ Juni 2024 in Frankfurt gesucht

Liebe Kolleg*innen,

 

für meine Elternzeit suche ich ab Mai/ Juni 2024 (ggf. auch später) eine*n Psychologische*n Psychotherapeut*in als Sicherstellungsassistenz in Anstellung (m/w/d) für mindestens 15, bei Interesse bis zu 25 Patientenstunden (zzgl. bezahlter Bürozeit) pro Woche. Die Entlohnung ist übertariflich, wobei Privatpatient*innen bei Bedarf auf eigene Rechnung zusätzlich behandelt werden können. Die Stunden können flexibel eingeteilt werden und mein voll ausgestatteter Therapieraum mit höhenverstellbarem Schreibtisch sowie die Gemeinschaftsräume (Bad, Küche, Siebträger-Kaffeemaschine) stehen zur freien Verfügung.

 

Die Praxis befindet sich in der Eschersheimer Landstraße 297. Die U-Bahnhaltestelle an der Ecke heißt „Dornbusch“ (U1, 2, 3, 8). Wir sind eine junge, uns gegenseitig unterstützende Praxengemeinschaft bestehend aus drei Psychologischen Psychotherapeut*innen (VT, TP).

 

Voraussetzungen sind die Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in mit Fachkunde Verhaltenstherapie sowie der Eintrag ins Arztregister Hessen.

 

Bei Interesse freue ich mich über eine formlose Nachricht an psychotherapie.gaedeke@gmx.de. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Herzliche Grüße,

 

Theresa Gädeke

Psychologische Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Eschersheimer Landstraße 297

60322 Frankfurt

Ihre Anfrage