Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 25.03.2024
  • Ort Frankfurt am Main

Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) in Frankfurt gesucht

Ich suche ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Sicherstellungsassistenz (VT, Erw. gerne mit Gruppenfachkunde) für meine Praxis im Herzen von Frankfurt (unter 10min Fußweg von Alte Oper und Taunusanlage). Der geräumige Praxisraum ist freundlich und modern eingerichtet. Der Tätigkeitsumfang ist verhandelbar, ca. 10-15 Behandlungsstunden/ Wo. Ich biete ein attraktives Festgehalt inkl. alle Sozialabgaben mit der Möglichkeit, zusätzlich Privatpatient:innen zu behandeln (mietfrei). Kollegialer Austausch und Teilnahme an regelmäßiger Intervision ist möglich und willkommen. Erste Eindrücke von mir und dem Praxisraum unter: www.psychotherapie-luetkemeyer.de. Ich freue mich über eine erste formlose Kontaktaufnahme per E-Mail: psychotherapie-luetkemeyer@gmx.de

Ihre Anfrage