Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 24.02.2024
  • Ort Memmingen

Abgabe hälftiger Versorgungsauftrag Psychotherapie mit Praxisräumen in Memmingen

Liebe KollegInnen,

ich möchte meine gut gelegene Praxis in der Memminger Innenstadt mit hälftigem Versorgungsauftrag Psychotherapie zum vorauss. zum 3. Quartal 2024 abgeben.

Die Praxis ist gut ausgelastet und die hellen, freundlichen Praxisräume können auf Wunsch übernommen werden. Ich suche vorzugsweise einen KJP`ler, gerne auch mit Gruppenzulassung, da der Bedarf an jungen PatientInnen in Memmingen und Umgebung sehr hoch ist. Alternativ aber auch gerne an einen Erwachsenentherapeuten abzugeben.

Auch für Neuapprobierte!

InteressentInnen aller Fachrichtungen dürfen sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

Ihre Anfrage