Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 26.01.2024
  • Ort Berlin

Anstellung in Kassenpraxis zwecks Übernahme

 

Gesucht wird ein:e Kolleg:in, die oder der möglichst ab 01.04.2024 als PP angestellt in meiner Praxis arbeiten möchte. Diese ist in Zehlendorf, zentral gelegen, gut erreichbar und allgemeinversorgend; eine Schwerpunktentwicklung nach eigenen Wünschen ist möglich.

 

Nach ca. 12 Monaten kann der 0,5 Versorgungsauftrag sicher und einfach übernommen werden, auch bei erst kurzer Approbationsdauer.

 

Für den Anstellungszeitraum und für die Übernahme wünsche ich mir Lust und Fähigkeit zur Kooperation und Verbindlichkeit in grundsätzlichen beruflichen Entscheidungen: zu ambulanter Psychotherapie in einer KV-Praxis, zur angestellten Tätigkeit und zur Übernahme eines hälftigen Versorgungsauftrags. Natürlich sind Approbation als PP, Fachkunde VT/TP/ST und Arztregistereintrag notwendig. Auch wünsche ich mir Interesse an guter therapeutischer Qualität, Bereitschaft zu Supervision und fachlich-kollegialer Inspiration.

 

Korrekte, dem eigenen Einsatz entsprechende Vergütung angelehnt an TVöD EG14 im passendem Arbeitszeit- und Gehaltsmodell. Berufserfahrene und Einsteiger:innen sind willkommen.

 

Interessiert? Dann bitte eine Bewerbung mit den eigenen Ecken und Kanten, Wegen und Zielen per Mail.

 

Ihre Anfrage