Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 22.06.2022
  • Ort Berlin Lichtenberg

Biete Jobsharing für Tiefenpsychologen im schönsten Teil von Lichtenberg. Ja - den gibt es. ;-)

Welcher neugierige Mensch möchte sich bei mir in einer schönen Praxis in Berlin-Lichtenberg anstellen lassen? Wie schon in der Überschrift erwähnt, befindet sich meine Praxis in dem schönen Teil von Lichtenberg (Orankestraße), wo es sogar zwei Seen 5 Minuten zu Fuß entfernt sind (die ich gerne für Qi Gong und Kung Fu Training in der Mittagspause nutze).

Ich wünsche mir jemanden, der (zumindest meistens) Freude an seiner Arbeit hat, neugierig ist und Interesse an neuen Methoden hat.

Humor, Therapie und das Leben als Kunst betrachten können und selbst ein lebensfroher Mensch sein wäre in jeder Hinsicht super. :-)

Von den Stunden her wären 10-20 Stunden pro Woche denkbar. Ist alles verhandelbar.

Bitte meldet euch unter: 0174-3240934

oder per Mail: joerg.boettcher@me.com.

Bis bald!

Jörg Böttcher

 

Ihre Anfrage