Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 21.03.2024
  • Ort Hamburg St. Georg

Ein Praxisraum in St. Georg zur Untervermietung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wir (zwei Tpler, männlich und weiblich) haben noch zum/ab 01.04.24 einen Praxisraum zur Untermiete frei (ganze Woche oder einzelne Tage auch möglich)

 

Der Raum ist aktuell unmöbiliert und könnte freigestaltet werden. Sollten einzelne Tage gemietet werden, würde ich mich um einzelne Möbeln kümmern.

 

Raum: Fläche von 8,5

 

Darüber hinaus gäbe es in der Praxis noch einen kleinen Warteraum sowie eine Küche zur Mitbenutzung.

 

Der Preis für den Raum: 450 Euro.

In den Preisen sind Strom, Wasser, Internet sowie eine Reinigungskraft inklusive.

Die Räume können erstmal für 1 Jahr befristet angemietet werden, mit Option auf Verlängerung.

 

Die Praxis befindet sich in der St. Georgstraße 6, 20099. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Für die Mittagspause gibt es in der nah gelegenen Straße „Lange Reihe“ ein großes Angebot an Restaurants und Cafes.

Die Außenalster ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

 

Meldet euch gerne bei Interesse unter der Mail: t.k.p.praxisraum@outlook.de

Ihre Anfrage