Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 12.03.2024
  • Ort Kerpen Sindorf

Elternzeitvertretung in Kerpen/Umkreis Köln gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich suche ab dem 01.06.2024 oder später eine Entlastungsassistenz für meine psychotherapeutische Praxis (VT, halber Versorgungsaufrag) in Kerpen-Sindorf. Idealerweise als Festanstellung für mindestens 12 Monate mit der Option auf Verlängerung. Der Umfang beträgt etwa 20-25 Patientenstunden (individuell verhandelbar) und das Gehalt orientiert sich dabei am TVöD E14.

Voraussetzungen sind eine Approbation als psychologische PsychotherapeutIn mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie und ein Arztregistereintrag. Wünschenswert wären zudem eine Zusatzqualifikation oder eine Doppelapprobation als Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn sowie eine Zusatzqualifikation Gruppentherapie.

Ich biete eine freie Zeiteinteilung, flexibles und selbstständiges Arbeiten in großzügigen und hellen Räumlichkeiten sowie die Zusammenarbeit mit einer tollen Kollegin und Unterstützung durch unsere Sekretärin (Antragsstellung, Abrechnung, Telefonsprechstunde, etc.). Eine ausführliche Einarbeitung wird gewährleistet und auch eine Ansprechbarkeit bei Fragen, und Anliegen ist mir sehr wichtig. Es besteht zudem die Möglichkeit an Intervisionsgruppen teilzunehmen. Die Praxis ist gut mit dem ÖPNV an Köln angebunden.

Gerne können wir Fragen vorab telefonisch klären und uns dann persönlich kennenlernen. Ich freue mich über Anfragen mit Kontaktdaten und Lebenslauf per Mail unter: c.thanscheidt@praxis-oberstuebchen.de

 

Freundliche Grüße

 

Celina Thanscheidt

 

Ihre Anfrage