Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 17.03.2024
  • Ort Dortmund Hörde

Entlastungsassistenz Dortmund Hörde

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Ich suche eine Entlastungsassistenz im Rahmen von Elternzeit für die Behandlung von 8-12 KassenpatientInnen. Du würdest auf meinem Kassensitz mitarbeiten und kannst darüber hinaus gerne noch PrivatpatientInnen sehen, sodass bis zu 20 Therapiesitzungen möglich sind. Für eine Einarbeitung und Austausch stehe ich zur Verfügung. Neuapprobierte KollegInnen sind willkommen.

 

Deine Qualifikation:

- Approbation

- Fachkunde VT

- Arztregistereintrag bei der KVWL

 

In unserer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft ist uns ein kollegiales Miteinander sehr wichtig, in dem auch ein offener und wertschätzender Austausch stattfinden kann. Falls du zusätzlich PrivatpatientInnen behandeln möchtest, verfügen wir über eine Warteliste, sodass wir bei Bedarf vermitteln könnten. Auch teilen wir gerne unsere Erfahrungen mit KollegInnen, die neu approbiert sind.

Die Praxis befindet sich im Herzen von Dortmund Hörde, 4 Minuten fußläufig vom Bahnhof Hörde und 7 Minuten entfernt vom Phoenix-See, der zu einem Spaziergang in der Mittagspause einlädt. Der Praxiszugang ist barrierefrei möglich. Die Praxis im Denkmal „alte Post“ ist frisch saniert, modern eingerichtet und verfügt über 5 Behandlungsräume und 2 Büros, sowie eine gemütliche Teeküche und einen großen Wartebereich.

Bei Interesse melde dich gerne per Mail oder Telefon. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Saskia van Doren

vandoren@therapie-quartier.de

01575-4858157

Ihre Anfrage