Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 19.05.2022
  • Ort Oldenburg - Garrel

Gerade frisch Approbiert als Erwachsentherapeutin oder Kinder- und Jugendtherapeutin? 30 Km von Oldenburg

Gerade frisch Approbiert als Erwachsentherapeutin oder Kinder- und Jugendtherapeutin? Unsicher wie es weitergehen kann? Ich suche für meine gut laufende Praxis eine Kolleg*in, die selbstständig ihre Arbeitszeit bestimmen und trotzdem angestellt tätig sein möchte. Alle Fachrichtungen sind Willkommen.

 

Für meine Praxis in Garrel (Landkreis Cloppenburg, 30 km von Oldenburg, 80 von Bremen) suche ich zum 01.06.22 oder später eine/einen Psychotherapeut*in, die/der mich im Rahmen einer Anstellung im Jobsharing (gerne langfristig) unterstützt.

 

Berufseinsteiger*innen sind ausdrücklich willkommen!

 

Sie bringen mit:

 

- Approbation als Therapeut*in für Erwachsene oder Kinder und Jugendliche

- Freude an eigenverantwortlicher Arbeit im therapeutischen sowie administrativen Bereich, Engagement, Kommunikationsfähigkeit und wertschätzende Haltung gegenüber den Patient*innen.

 

Geboten wird selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit den Vorzügen einer Festanstellung:

• Attraktive Vergütung, zuzüglich leistungsabhängiger Komponenten

• Flexible Arbeitszeit (freie Wahl der Arbeitszeiten)

• selbständiges Arbeiten

• eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und umfassende Einarbeitung

• eine langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich gewünscht

• Angedacht sind bis zu 20 Therapiestunden in der Woche, der genaue zeitliche Rahmen kann besprochen werden.

• Interne Supervision

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter 0176 231 355 23 luehrs.stephanie@gmail.com

 

Ihre Anfrage