Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 29.01.2024
  • Ort Berlin-Schöneberg

Praxisraum zur Miete in Berlin-Schöneberg (Friedenau)

Liebe Kolleg*innen,

ich vermiete ab März 2024 einen wunderschönen Altbau-Praxisraum in einer Gemeinschaftspraxis unter. Diese liegt in Schöneberg (Friedenau) und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden (U Friedrich-Wilhelm-Platz 10 min. zu Fuß). Die Räumlichkeiten sind ausgestattet mit 2 Toiletten, einem großen Warteraum und einer Küche. Mein 26 qm großer Behandlungsraum ist mit Sesseln und Arbeitsplatz vollständig eingerichtet und verfügt über einen direkten Gartenzugang. Die Warmmiete inkl. Internet/Telefon und Reinigungskosten würde 870 € betragen. Gut nutzbar wäre der Raum für Psychotherapie, Beratung, Coaching o.Ä. Für den Zeitraum meiner halbjährlichen Elternzeit ist eine alleinige Nutzung möglich, danach gibt es auch die Möglichkeit einer geteilten Weiternutzung.

 

Bei Interesse (auch an Fotos) oder Fragen gerne melden unter: kontakt@hohmeyer-psychotherapie.de

 

Viele Grüße

Johanna Hohmeyer

Ihre Anfrage