Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 26.10.2022
  • Ort Waltrop

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ab sofort gesucht

Für meine Praxis in Waltrop - der Stadt der Schiffshebewerke - suche ich ab sofort

eine/n psychologischen Psychotherapeuten*in (m/w/d) mit Ausrichtung Verhaltenstherapie.

 

Der Stundenumfang beläuft sich auf mindestens 20 Wochenstunden, bei einer freien Zeiteinteilung bzw. eigener Terminierung von Therapiesitzungen.

 

In meiner kassenärztlich zugelassenen Praxis versorge ich Patient*innen (w/m/d) mit allen gängigen Krankheitsbildern.

 

Je nach Berufserfahrung wird eine versierte Einarbeitung gewährleistet, somit ist die Stelle auch für Berufseinsteiger*innen gut geeignet.

 

Qualifikation: Approbation Psychotherapie mit Fachkunde Verhaltenstherapie (VT)

 

Die Praxis befindet sich in einem charmanten ehemaligen Bergwerksinspektorenhaus, ist landschaftlich schön gelegen, mit fußläufig erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten. Ein eigener Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

 

Bei Interesse an der abwechslungsreichen Tätigkeit, freue ich mich auf Ihre Bewerbung an: boehm-martina@gmx.de

Ihre Anfrage