Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 10.04.2024
  • Ort Bad Abbach

SicherstellungsassistentIn gesucht

Ab Juli 24 oder später suche ich für meine Praxis in Bad Abbach (VT und Systemische Beratung) eine/n Sicherstellungsassistenten/in für 6 – 10 Behandlungsstunden pro Woche im Rahmen der kassenärztlichen Versorgung (v. a. Einzel, Mitarbeit in der laufenden Gruppe aber möglich). Im weiteren Verlauf optional auch mehr Stunden, es besteht auch die Möglichkeit zur Behandlung von Privatpatienten.

Angeboten wird eine feste Anstellung, das Gehalt ist an den TVöD angelehnt.

 

Bei der Praxis handelt sich um eine lebendige Praxisgemeinschaft mit zwei weiteren VT-KollegInnen, mit regelmäßigen Intervisionsterminen, sowie häufigem „informellem“ Austausch in entspannter Atmosphäre. Die Räume teilen wir uns mit zwei Ergotherapeuten, die ebenfalls zu einem angenehmen Miteinander beitragen.

Die barrierefreien hellen Räume haben eine hervorragende Verkehrsanbindung an Regensburg, es befinden sich kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Auch mit den öffentl. Verkehrsmitteln ist die Praxis bestens zu erreichen. Von Vorteil ist auch die Lage im Shopping Center Bad Abbach mit anderen Arztpraxen und einer Vielzahl an Geschäften des täglichen Bedarfs.

 

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Ihre Anfrage