Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praktika/Jobs für Studierende
  • Veröffentlichungsdatum 05.02.2024
  • Ort Berlin

Sie brauchen Hilfe beim Praxismanagement/Diagnostik?

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Linus Bingger, ich bin 28 Jahre alt und werde im kommenden Semester meinen Bachelor in Psychologie abschließen und anschließend meinen Master beginnen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob oder einer Teilzeit-Stelle (z.B. Werkstudent) im psychologischen Bereich. Sehr gut könnte ich mir beispielsweise Aufgaben des Praxismanagements oder eine Mithilfe/Durchführung bei/von diagnostischen Verfahren vorstellen. Ich bin aber auch offen für andere/weitere Tätigkeiten .

Ich habe viel Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Teamarbeit/Jugendlichenarbeit. Ich habe eine sehr organisierte und gewissenhafte Art zu arbeiten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.

Ich freue mich Ihnen auf Anfrage einen Lebenslauf und weitere Dokumente/Informationen zukommen zu lassen.

Liebe Grüße,

Linus Bingger

 

Ihre Anfrage