Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 07.12.2022
  • Ort Witten a.d. Ruhr

Stellenangebot in Jobsharing

Ich suche eine approbierte Kollegin oder einen approbierten Kollegen als Psychologische PsychotherapeutIn für Erwachsene mit der Fachkunde in VT als MitarbeiterIn in meiner voll ausgelasteten Praxis in Witten a.d. Ruhr. Ich biete eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung im Jobsharing für maximal 10 Therapiestunden in der Woche an. Alternativ dazu ist eine befristete Vertretungsstelle für sechs Monate (10-15 Stunden) möglich. Arbeitsbeginn soll nach Absprache der 1. April 2023 sein.

 

Ein großer PatientInnenstamm sowie ein eigener, bereits eingerichteter Behandlungsraum sind vorhanden. Geboten werden außerdem eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Unterstützung bei fachlichen Fragen sowie eine faire Bezahlung mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen im Jahr.

 

Ihre Anfrage