Eintrag anzeigen
  • Kategorie Intervision
  • Veröffentlichungsdatum 12.09.2022
  • Ort Dortmund

Suche Dortmunder Kolleg*Innen für Gründung einer neuen Intervisionsgruppe

Liebe Kolleg*Innen im Raum Dortmund,

 

ich suche für die Neugründung eine Intervisionsgruppe in Dortmund interessierte Therapeut*Innen (Fachrichtung egal)! Die Approbation in VT habe ich seit Anfang 2020, ich arbeite aktuell im Jobsharing in einer Praxis im Dortmunder Süden.

 

Meine absolute Traumvorstellung einer Intervisionsgruppe wäre: wir treffen uns alle 4 bis 6 Wochen unter der Woche in einem schönen Restaurant oder bei jemandem Zuhause, essen und trinken etwas leckeres, tauschen uns aus, beraten über schwierige/interessante/typische Fälle, entlasten uns gegenseitig und knüpfen mit der Zeit ein unterstützendes Netz, was diesen tollen aber doch schon mal anspruchsvollen Job angenehmer macht. Wie es genau läuft, können wir dann aber natürlich gucken.

 

Ich möchte, wenn ich es irgendwie verhindern kann, nie wieder an einer Zoom-Gruppe teilnehmen. Daher wäre es perfekt, wenn alle aus dem Großraum Dortmund kommen oder mindestens im Ruhrgebiet wohnen. Sehr gerne seid Ihr auch "Frisch"-Approbierte / Berufsanfänger*Innen, aber eigentlich ist mir das total egal. Sinnvoll wäre wahrscheinlich eine Gruppe mit 4-6 Leuten.

 

Wenn Euch das anspricht, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich!

Ihre Anfrage