Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 12.11.2022
  • Ort Coesfeld

Suche KJP (VT) für Anstellung- zunächst als Elternzeitvertretung

Interesse an einer TZ-Anstellung in einer kassenärztlichen Praxis?

 

 

Ich suche für meine schöne, gut geführte und zentral gelegene Praxis mit Sekretariat eine(n) approbierte(n) Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) für ca. 2 Tage/wöchentlich ab Dezember2022/Januar 2023. Es handelt sich zumächst noch um eine Schwangerschaftsvertretung.

 

Tätigkeit: Durchführung ambulanter Psychotherapien von Kindern und Jugendlichen (je nach Wunsch/Qualifikation auch Gruppen)

 

Wichtig sind mir: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, guter Umgang mit den Patientinnen Transparenz und Gewissenhaftigkeit.

 

Neugierig geworden? Ich freue mich über eine Bewerbung an:

 

kunz-hermsen@proton.me

 

 

Freundliche Grüße

S. Kunz-Hermsen

 

Psychotherapeutische Praxis

Dipl. -Psych.

Sandra Kunz-Hermsen

Psychologische Psychotherapeutin

Erwachsene, Kinder & Jugendliche

 

Lambertiplatz 4

48653 Coesfeld

Tel.:02541-8431750

Fax.:02541-8431751

-alle Kassen, Privat, Beihilfe-

 

Ihre Anfrage