Eintrag anzeigen
  • Kategorie Vertretung/Sicherstellungsassistenz
  • Veröffentlichungsdatum 27.01.2024
  • Ort Köln und Bonn

Vertretung/ Jobsharing/ Anstellung (KJP-TP/AP) in Köln gesucht

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

da ich im März meine Approbation zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin absolvieren werde, bin ich ab Juni 2024 auf der Suche nach einer Anstellung/ Jobsharing/ Sicherstellungsassistenz in einer ambulanten Praxis im Raum Köln/ Bonn. Gerne mit der Möglichkeit mit Privatpatient*innen aufzustocken.

 

Alternativ kann ich mir vorstellen, in eine bestehende Praxisgemeinschaft mit Privatpatient*innen einzusteigen.

 

Ich würde mich über einen kollegialen Austausch im Praxisalltag freuen.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

 

Herzliche Grüße

Kathrin Kaufmann

 

Meine Kontaktdaten: kathrin.kaufmann@posteo.de

Ihre Anfrage